Unser sehr schönes Quenz Sommefest mit Kaffee, Kuchen, Bier & Grill + guter Laune. Zusammen mit dem SOS- Kinderdorf, anpaddeln, anbaden, Volleyall und Tischtennis - rundum, ein gelungener, toller Tag, bei uns im Verein.
P.S. Der 10er Kanadier wurde zum Anpaddeln klar gemacht und hat die Runde um den Totenkopf mit uns
(Bezeichnung eines Arials am Quenzsee) gemeistert.